Über die ÖGS
Das Österreichische Gastronomie Service wurde bereits 1984 gegründet. Wir verfügen somit über viele Jahre Einkaufserfahrung und Einkaufskompetenz. Wir nutzen unser Know-How und unsere Möglichkeiten um unseren Mitgliedern zur Optimierung Ihres Beschaffungswesens zu verhelfen und gleichzeitig Ihre Beschaffungskosten zu senken, um sich auf das Wesentliche, Ihr operatives Geschäft, konzentrieren zu können. Dabei hilft Ihnen unsere praktische, übersichtliche und komfortable Sammelrechnung, die wir 3-mal pro Monat (als Dekadenrechnung) für Sie zusammenstellen. Sie sorgt für perfekte Übersicht, spart Ihnen Verwaltungsaufwand und verursacht weniger Bankspesen. Zusätzlich profitieren unsere Mitgliedsbetriebe durch die doppelten Bonusstaffeln und von erheblichen prozentualen Rückvergütungen durch unser Einkaufssystem. Darüber hinaus bieten zahlreiche Marketing- & Servicetools weitere Vorteile für Ihren Erfolg. Selbstverständlich erhalten Sie Informationen rund um die ÖGS bei jedem Mitarbeiter unseres Unternehmens. Wir beraten Sie gerne und auch gerne ausführlich!
Verstärken auch Sie unsere etablierte Einkaufsgesellschaft und profitieren Sie schon morgen! Gemeinsam sind WIR stark!